Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25.05.2007, 08:40
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 70
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Klebeverbot

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja klar. aber bei Trikots oder Banden verschafft man sich ja keinen unerlaubten Vorteil Es sieht nicht toll aus aber deswegen verliert man ggf je kein Spiel. Und da viele Mannschaften jeden Punkt brauchen für den Aufstiegskampf oder gegen den Abstieg und selb er sauber sind werden spätestens wenn sie nen Spiel gegen Leute verloren ahben die weiter geklebt haben anders denken und evtl auch das Gerät aufstellen. Sie können ja vorher klar sagen das sie das kontrollieren werden. Derjenige kann ja dann nen zugelassenen Schläger nehmen und bekommt kein Problem und hat die Chance fair zu gewinnen.

Und wo kommen wir hin wenn man unzulässige Schläger nur zulässt um des lieben Friedens willen. Was ist dann das nächste. Plötzlich will nen verein ohne Netze Spielen damit es keine netzroller mehr gibt? Oder In der Halle ist kein Licht an? Oder es sind nur 5 Grad in der Halle? Klar kann man alles durchgehen lassen. Aber wenn man es tut darf man sich nicht beschweren wenn beim nächsten Mal einer sagt: wieso letztes mal habt ihr auch nichts gesagt?

Und wieso ist eigentlich immer der der Buhmann der für gleiche Faire verhältnisse sorgen will? Nein ich denke das ganze wird sich schnell erledigen nachdem einige unbelehrbare auffliegen und dann wird die Betrugsquote schnell gegen null gehen. gerade in TT news zeiten werden die Pappenheimer die weiter kleben doch schnell bekannt. Und dann taucht einmal der Vertreter vom Kreis mit so nem Gerät auf. Und Ende Gelände.

Und gerade in den Kreisklassen tummeln sich Spezialisten die sich über so nen Kack wie Trikots usw aufregen. In höheren Ligen interessiert die leute das weniger.
Bezüglich des Trikots gab es bei uns nie Probleme, nun ist es zwar länger her, doch in einer Mannschaft musste ich immer mehrere verschieden Hemden bei mir haben, damit ich nicht aus Versehen das gleiche wie ein anderer Spieler trug. Auch wurde bei uns schon gespielt, als im Winter die Heizung kaputt war. Das mit dem Schläger sagte ich ja schon.
Als einzelner Verein vorzupreschen halte ich für bedenklich, wenn dann sollte es in eine Aktion des Verbandes eingebettet werden. Im Sinne von: "Wir tun was, damit unser Sport sauber bleibt".
Aufregen tun sich einige bei uns, nur hat es nie Folgen.
Dass ein Vertreter des Kreises kommt, habe ich seit Jahrzehnten nicht erlebt. Warum sollte sich dies ändern?
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten