Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 09:14
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pradeeban Peter-Paul bei der WM. Wer kennt ihn noch?

Hi Jungs und Mädls,

wollte euch nur mal mitteilen, dass in der ersten Runde der WM der ehemalige Grombühler/Versbacher (TSV)/Ochsenfurter Spieler Pradeeban Peter-Paul gegen den deutschen Bastian Steger gespielt hat.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere Pradeeban noch. Ich habe ihn damals sehr gut gekannt, weil meine Eltern sich damals sehr für Flüchtglinge (wegen ihres katholischen Glaubens) aus Sri Lanka engagierten und er oft bei uns zu besuch war. Seine erste Berührungen mit TT hat er dann auch bei uns im Keller an der TT-Platte gehabt. Winken Er war ein riesen Talent innerhalb von weniger als 2 Jahren ist er im Einzel 5. und im Doppel 1. bei den Bayrischen geworden. Und das, obwohl er erst mit etwa 12 Jahre mit TT begonnen hat.

Vor ca. 12 Jahren ist er dann mit deinem Vater nach Kanada.
Ochsenfurt hat ihn damals als Spitzenspieler zeitweise aus Kanada einfliegen lassen. Im Laufe der Jahre hat man sich dann aus den Augen verloren. Um so überraschter war ich dann, als ich gelesen habe, dass er der Gegner von Bastian Steger in der 1. Runde der TT-WM ist.

Wer von euch kennt ihn noch?

mfg
Legout