Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 09:54
longhitter longhitter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

longhitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pradeeban Peter-Paul bei der WM. Wer kennt ihn noch?

Wie ist denn das Match gegen Steger ausgegangen?

Pradi ist seinerzeit - Anfang der 90er mit mir vom (damals noch) TSV Versbach zum (damaligen Unterfankenliga-Aufsteiger) DJK Würzburg gewechselt - wir hatten damals dann den Sommer über fast jeden Tag in der Zellerauer Mini-Halle trainiert... Er hatte in seiner ersten Saison in der Ufr-Liga vorne gleich nahezu alles aufgemischt - von den Turnieren ganz zu schweigen. Der damalige Abteilungsleiter der DJK hat ihn damals zu vielen Turnieren gefahren und er ist dort als Unbekannter eingeschlagen wie 'n Meteorit

Habe nie eine solche Leistungsexplosion gesehen. Er war irgendwann ('03 oder '04 glaub' ich wars? Oder wars noch früher, '99 oder 2000?) mal bei den Etwashäusern zu Besuch und hat mittrainiert. Damals meinte er, er hoffte sich für Olympia qualifizieren zu können. Da aber wohl noch ein Kanada-Asiate in der Rangliste vor ihm stand, an dem er nicht vorbei kam, war er damals nicht sehr optimistisch. Weiß gar nicht ob es dann geklappt hatte und er dabei war? Er war jedoch mMn. immer noch der selbe nette Junge mit dem frechen Lächeln

Umso mehr freu' ich mich für ihn, dass er es so weit geschafft hat: Äußerst bemerkens- und bewundernswertes Talent!