Zitat:
Zitat von AFFAN
thomas kirschner hat bisher bei radeberg in der 3.kk gespielt (36:0), er hat früher mal bei dd mitte in der 1. mannschaft gespielt und will nun nach längerer auszeit wieder angreifen .... er hat die dresdner stadtmeisterschaften (bis stadtliga) ganz sicher gewonnen ... bei dem qualiturnier zu den deutschen meisterschaften für spieler unterer klassen (kreisebene) hat er nur knapp die direkte quali verpaßt  laut seiner eigenen einschätzung wird er wohl aber max in der zweiten mannschaft spielen 
|
yep, war 'ne starke Leistung vom Thomas und er musste sich im Halbfinale der INDEM Quali nur jmd geschlagen geben, der 'nen 5cm Dickes Holz (oder so) spielte

(hab ich auch noch nie gesehn)
Da Thomas aber ein Jahr lang nur 3 KK in DD gespielt hat (und vorher gar nicht) fehlt ihm natürlich das hohe Niveau. Da unsre 2. und 3. nun dieses Jahr auch endlich richtig angreifen wollen, was den Aufstieg angeht, ist er auf alle Fälle ein gute Verstärkung für die 2. im oP ! Auf alle Fälle werden die 2. und 3. Mannschaft davon profitieren...
Nächste Woche is erst Vereinssitzung und da wird erstmal eine vorläufige komplette Mannschaftsaufstellung ausgearbeitet/-diskutiert XD;
Aber ohne einen Pirnaer Spieler (aus dem oP) wäre dieser Wechsel sicherlich auch nie zu Stande gekommen...
btw. Fuchs, Kutzner, Jaksch, Kirschner, Steinmann (Räck) kommen alle aus Radeberg oder Umgebung... (wenn ich mich nich irre)...