|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
ahh okay jetzt hab ichs verstanden hehe!!also gerlingen spielen ich und mein dad!!mein bruder wird 2te in korntal vorne spielen denk ich und der schmid mitte!!da gibts des bruder duell!!aber is noch net klar wie lange ich in der 2ten spiel inhoffen spielt auch 1te und 2te sodass wir net so stark sind!!wenn mönsheim doch absteigt is des echt scheiße!!weil des war der grund warum heiko net mit mir hingewechselt is weil er net wollte dass die mannschaft auseinander fällt sonst hätten wir ne hammer truppe mit vieel fun!!da mann ja bei untermberg nie weis was sie ausm hut zaubern denk ich ma dass sie und löchgau treibende kraft sind dann wir und konrwestheim und schließlich der rest!!abstiegskandidaten sind für mich auf jeen besigheim und wenn der abwärtstrend der einzelnen spieler in markröningen soweiter geht markgröningen!!wobei normal oberderdingen eindeutig schlechter ist!!aufsteiger bezirklsiga löchgau und landesliga korntal!liebe grüße
ps:ja ich schreib doch die beknackte email obwohl dir meine daten mittlerweile bekannt sind haha
|