Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Tja, dann reden wir doch auch mal über deine (weit verbreiteten und keineswegs typisch-deutschen) Urtugenden: unbedarftes drauflos Plappern ohne Kenntnis der Hintergründe - sowie die Handlungs-Motive Bequemlichkeit u. Zufriedenheit, gepaart mit einem nur geringen Interesse an Weiterentwicklung und Verbesserung, Amigo...
´
|
Hatte Dich eigentlich für souveräner gehalten RR. Kritikfähig scheinst Du jedenfalls nicht zu sein, sonst müsstest Du Dir nicht irgendwelche Dinge an den (vermutlich nicht mehr vorhandenen) Haaren herbeiziehen und versuchen, mich persönlich anzugreifen. Dein pseudocooles und nichtmal pseudopsychologisches Geschwafel kannst Du Dir bei mir jedenfalls sparen Gevatter Altklug. Damit kannst Du hier vielleicht den ein oder anderen Unbedarften beeindrucken, aber da bist Du bei mir an der vollkommen falschen Adresse. Was kratzt es schließlich die Deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr scheuert. Dein Problem ist, das Du Deine subjektive Meinung (jawohl, auch Deine Meinung ist letztenendes nur eine subjektive, auch wenn Du ihr immer gerne einen objektiven Anstrich zu verleihen suchst) als die einzig gültige darzustellen versuchst und daneben keine andere gelten läßt respektive versuchst gelten zu lassen.