@eisbär:
Die Bilanzen der anderen im Team ließen kaum eine andere Möglichkeit zu, als Frank unten aufzustellen.
Die Tatsache, das klaglos zu akzeptieren, zeigt mir, dass er genau der Richtige für uns ist!
Bei jeder anderen Variante wäre die klare Vorgabe, Christopher Imig in der Mitte auflaufen zu lassen, wohl gescheitert.
Wir alle (zähle mich ausdrücklich dazu) wissen natürlich, was Frank kann, wenn er wieder einigermaßen im Saft steht.
@Felix:
Na, das ist ja mal ne Ansage - schönen Dank

.
@alle:
In der letzten Saison hatten wir/ich als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben. Die Gründe lagen auf der Hand:
Maik "Ich flieg dann mal los" Neumann, Dennis "Ich spiel eigentlich gar nicht" Schneider und Tom "Ich kann viel besser jammern als spielen" Stakemeier waren immerhin drei Unsicherheitsfaktoren

.
Das sieht in dieser Saison hoffentlich (bin sicher) ganz anders aus.
Wenn wir mit den sechs aufgestellten Leuten durch die Saison kommen, glaube ich fest an einen Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Im oberen PK gibt es besser besetzte Mannschaften als uns, dahinter sollten wir mit das Beste der Liga aufzubieten haben.
Ob noch mehr als Platz 3-5 möglich ist, lässt sich naturgemäß jetzt noch überhaupt nicht abschätzen, ohne die Aufstellungen der anderen Teams zu kennen.
Laxten wird mit Alex Keller klar stärker sein. Ebby hat natürlich recht, dass das die Topfavoriten sind, wenn Bregen mehr spielt als dies in dieser Saison der Fall war.
Meppen wird (mit oder ohne Neuzugang) stark sein, wenn Lingen wirklich mischt, sind auch die mit im Boot.
Wird auf jeden Fall ne interessante Saison mit erneut runderneuerter Huder Mannschaft.
Gruß Tom