Zitat:
Zitat von Wiesel
Hallo Leute,
heute schreiben wir den 24.Mai und wir wissen noch immer nicht, wie es in Ölsburg weitergeht. Lt. Auskunft wollen die stärksten Spieler der 2.ten Mannschaft nicht in der Landesliga spielen, bei Spielklassenverzicht würde Nick wahrscheinlich wechseln. Mit den verbleibenden zwei und dem "Rest" der 2ten Mannschaft in der BzOberliga wird es sehr, sehr schwer. Dieses Jahr scheint es da einfacher in der Landesliga die Klasse zu halten. Will denn keiner mehr in der Landesliga spielen?
Ich plädiere daher für den Klassenerhalt plus Auffüllen durch die zweite Mannschaft und den Versuch, bessere Zeiten abzuwarten. Wenn die Moral stimmt, könnte es eine gute Saison werden (von der Stimmung). Sollten wir wider Erwarten keine Mannschaft zusammenbekommen, wären Pätz und Holland sicher auch für andere Vereine interessant. Wiesel könnte in das Braunschweiger Land zurückkehren oder im Harz auf Tauchstation gehen. Was ist denn sonst in SZ und Umgebung los?
@LuWenzel: Weißt du da neues?
Gruß
Wiesel
|
Hallo Wiesel
also wie es scheint sind die Planungen bei uns im Raum Salzgitter abgeschlossen, zumindest hab ich noch nichts neues gehört...
Also ich kann auch nur für uns (Union) schreiben und da sind die Planungen schon seit längerem dicht...also wenn Ölsburg echt auseinanderfällt dann bin ich echt gespannt wo der Nick Holland landet???