Zitat:
Zitat von scripny777
Ja Cheftrainer, ich glaub da war Alex net so gut drauf!! Der Frank hat dem ja auch vorher erklärt was man machen muss gegen Alex und der Scheja setzt das halt auch gut um und hört auch auf den Frank. Die trainieren ja auch voll oft zusammen die beiden. Bei denen 2 hab ich auch immer das Gefühl dass die verwandt sind. Der Dominik ist ja auch manchmal beim GSV im Training und dann spielen die 2 wirklich 3 Stunden am Stück. Der kann mal richtig gut werden.Aber es geht mir ja mehr um Alex. Ich vertrete trotzdem meine Meinung so dass der Alex besser ist. und ihr werdet schon sehen nächste Runde. Der Alex verliert BOL vorne höchstens 3 Spiele und der Frank gewinnt höchstens hinten 3..denkt an meine Worte. Ich hab beide die Saison sehr oft spielen sehen und der Frank hat phasen wie gegen M. Leißner aus Selbold wo der einfach 5 punkte keine Chance hat. Und der spielt hat auch nur VL!! We will see
|
oh mann, du wirst echt immer peinlicher. jetzt vergleichst du schon phasen eines spiels gegen einen OL-mann wie leißner (jaja, er spielt ja auch nur VL, ich weiss

) mit einer gesamtleistung.
und dann dieses argument, dass der alex gegen scheija verloren hat, weil der kleine ja unfairerweise gecoacht wurde und ihm die schwächen vom alex verraten hat. unfassbar, mich wunderts, dass der alex das hier so zulässt, was du so ablässt.
dir ist echt nicht mehr zu helfen