Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.05.2007, 17:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Maenner vs. Frauen

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Ich denke am besten können das die beurteilen die eben eine gewisse klasse haben, wie Regionalliga oben und 2 Bundesliga.

Wer weiß, vielleicht sind ja die Regionalliga und 2 Bundesliga Spieler in Berlin schlechter als wo anders .. aber hier gibt es niemand der den Frauen aus der Bundesliga ( wie Veronika Pavlovitch oder Song Ah Sim ) 4 Punkte vor gibt und dann noch eine großartige Chance zu gewinnen hätte.

Sicherlich muss man auch immer noch differenzieren.... es gibt Frauen die besser gegen Männer spielen und andere denen es eher liegt gegen Frauen zu spielen.

Aber das Märchen das ein normaler Oberliga Oben Spieler... die Bundesliga der Damen aufwurzeln würde ist einfach nur lächerlich.
Richtig.
Zudem ist bei den Damen noch extremer zu differenzieren zwischen den absoluten Top-Leuten und der 2. oder 3. Garnitur.
Im Damentischtennis verdienen sehr viel weniger Aktive ihren Lebensunterhalt mit dem Sport und arbeiten folglich auch nicht unter professionellen Bedingungen.
Die, die das aber tun - und die man heute sehen konnte, hätten bei bwin eine sehr schlechte Quote gegen Spieler, die ganz passabel RL-Oben spielen oder
2.BL Mitte.
Warum auch? Das Schlaghärte- bzw. Spinargument ist absolut albern und athletisch ist ein arbeitender Zweitligamann nie und nimmer auf dem Niveau einer Top-Chinesin.
Mit Zitat antworten