Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 17:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Hast' dich bei macbean angesteckt??? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Felix' Klage ernstgemeint war.
Gott bewahre...der "macbean-Virus" ist nach Beulenpest, Cholera und Aids die nächste Geißel der Menschheit, und momentan gibt's noch kein Gegenmittel...

Hab' "einklagen" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt...
War allerdings wirklich leicht genervt vorhin, dass ständig und immer wieder über alles mögliche lamentiert wird, aktuell eben über den zu aller Überraschung doch nicht erfolgten Rückzug Borsums und irgendwelche Aussagen minderkompetenter Funktionäre (die man übrigens durchaus hätte überprüfen können...).
Jetzt ist meine Verärgerung allerdings verflogen, zumal ich mich mit Hobbyligen vorerst gar nicht mehr beschäftigen will...;-)