Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 20:00
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
das gleiche sagst du halt jetzt bei ma long wie bei wang hao damals, und ich meine das auch ma long so eine entwicklung machen wird wie wang hao!
Es geht nicht darum, *ob* Ma Long es schaffen wird (Zitat von mir oben: "Ma Long wird mit groesster Wahrscheinlichkeit zur chinesischen Olympia-Auswahl 2012 in London gehoeren"). Es geht darum, wie *bald* es passieren wird.

Die Leute hier meinen, es passiert jetzt gleich (so wie damals mit Wang Hao), Ich meine dagegen, es dauert noch eine ganze Weile.

Klar jetzt?

Geändert von henrypijames (25.05.2007 um 20:06 Uhr)