Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.05.2007, 21:32
Frischkleber00 Frischkleber00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 15
Frischkleber00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Maenner vs. Frauen

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Ich denke am besten können das die beurteilen die eben eine gewisse klasse haben, wie Regionalliga oben und 2 Bundesliga.

Wer weiß, vielleicht sind ja die Regionalliga und 2 Bundesliga Spieler in Berlin schlechter als wo anders .. aber hier gibt es niemand der den Frauen aus der Bundesliga ( wie Veronika Pavlovitch oder Song Ah Sim ) 4 Punkte vor gibt und dann noch eine großartige Chance zu gewinnen hätte.

Sicherlich muss man auch immer noch differenzieren.... es gibt Frauen die besser gegen Männer spielen und andere denen es eher liegt gegen Frauen zu spielen.

Aber das Märchen das ein normaler Oberliga Oben Spieler... die Bundesliga der Damen aufwurzeln würde ist einfach nur lächerlich.
keine dame in der 1.liga würde in der 2.bl oben ein spiel gewinnen, da bin ich mir sehr sicher.
eine nicole struse hätte in der 2.liga unten einiges zu tun. da möchte ich doch mal sehen, ob sie leute wie a. fejer-konnert, rosenberg, richter, fischer, seidler etc. bezwingen würde.

bundesligaspielerin nadine bollmeier verlor bei den letzten hochschulmeisterschaften sowohl gegen peter rohr (landesliga oben) als auch gegen andreas escher (regionalliga mitte).

@sebastian b.
wenn du solche probleme hast mit den damen erstligaspielerinnen, dann musst du dir ernsthaft die frage stellen, ob du jemand bist, der ansprüche stellen darf, bei den herren in der 2.bl oben zu spielen. momentan bist du ja noch weit davon entfernt.
Mit Zitat antworten