Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 22:10
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Maenner vs. Frauen

Zitat:
Zitat von Frischkleber00 Beitrag anzeigen
keine dame in der 1.liga würde in der 2.bl oben ein spiel gewinnen, da bin ich mir sehr sicher.
eine nicole struse hätte in der 2.liga unten einiges zu tun. da möchte ich doch mal sehen, ob sie leute wie a. fejer-konnert, rosenberg, richter, fischer, seidler etc. bezwingen würde.

bundesligaspielerin nadine bollmeier verlor bei den letzten hochschulmeisterschaften sowohl gegen peter rohr (landesliga oben) als auch gegen andreas escher (regionalliga mitte).

@sebastian b.
wenn du solche probleme hast mit den damen erstligaspielerinnen, dann musst du dir ernsthaft die frage stellen, ob du jemand bist, der ansprüche stellen darf, bei den herren in der 2.bl oben zu spielen. momentan bist du ja noch weit davon entfernt.
Ui... seit wann gehts darum ob ich ein Mann für die 2 Liga oben bin
Ich bin sicherlich noch kein Mann für Oben der jetzt alles umreißt, das weiß ich selber.... aber so nen paar Achtungserfolge habe ich dennoch auch gelandet

Ich sage auch nicht das ich keine Chance gegen die Frauen habe, ich sage nur das sie nicht so schlecht sind wie sie hier einige machen wollen.