Zitat:
Zitat von vogtländer
Manchesmal habe ich bei Rene auch den Eindruck, dass er zu vieles zur gleichen Zeit macht. Während er die Spiele kommentiert, verfolgt er auch noch das Forum.
Gut fand ich aber heute seine doch recht deutliche Kritik an den Herren der ITTF für die Vergabepraktiken der Tischtennisgroßereignisse.
Übrigens, die Gegnerin von Samara hatte auch diese auffällige Akne. 
|
Komisch, diese auffällige Akne (sieht ja schon fast narbengesichtig aus) fällt mir jetzt auch des öfteren auf, nachdem es vogtländer angesprochen hat.
Auch Rene Adler kann ich jetzt einfach nicht mehr so richtig unbedarft zuhören, nachdem Rieslingrübe ihn so zerpflückt hat.
Ich habe nun gemerkt, dass R.A. auch diese typische Reportermentalität hat, alles oder fast alles so hinzuzögern (sprachlich), so dass man merkt, dass er dadurch nur Zeit gewinnen will, um schon den nächsten Gedanken vorzubereiten.
Bei so einer dramatischen Sportart, Kompetenz hin oder her, passt das dann nicht mehr kongruent zusammen, das spontane ist völlig weg, die Betonung ist zu feierlich und fast so ein Singsang wie der Vorbeter in der Kirche!
Wie gesagt, Rieslingrübe hat mich so sensibilisiert, er ist jetzt Schuld daran, dass ich nun auch den Ton abstelle, weil ich jetzt auch allergisch geworden bin!