Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
nicht unbedingt; er sollte nur nicht so kleinkariert, verkrampft, verbissen und engstirnig wie du sein. Hierfür stehen die Chancen auch nicht ganz schlecht...
Gib's auf, Klaus...
Das Schlimme an dem Kerl ist ja nicht, dass er "schlimm" ist.
Wird ja weder beleidigend noch persönlich; hab hier schon ganz anderes erlebt...(und weitaus mehr Spaß gehabt...)
Er ist einfach nur todlangweilig, nichtssagend, blaß bis farblos; kurzum: Nicht der Rede und keiner Erwähnung wert, so dass es mir auch vergleichsweise wenig Spaß bereitet, auf ihn zu reagieren (zumal ich mich dabei massiv unterfordert fühlte...).
Wäre ja die Höchststrafe, so'n Typen in der Mannschaft zu haben...
Dann lieber 'nen vernünftigen Polen...
...womit die Überleitung mal wieder vortrefflich gelungen ist...:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird ja ein polnischer Mitbürger das Heer der "Helfer" im Kreis Vechta bereichern.
Wobei seine Mission nicht "Ernte-", sondern "Ligaerhalts-"hilfe lautet...
Und dass er sich heimisch und wohl fühlt, dafür werden wir schon sorgen...(und zwar nicht dadurch, dass wir ihm ne Flasche Wodka schenken und ihn in 'ne Spargelstecher-Baracke schicken...)
Und was meine Person betrifft: Mir war klar, dass ich Gegenwind bekommen würde.
Durchaus berechtigterweise.
Bin auch nach wie vor nicht begeistert von dieser Entwicklung; allerdings hatten wir keine andere als diese "suboptimale" Wahl.
Dieser Terminus richtet sich aber keineswegs gegen die Person unseres vermutlich neuen Spitzenspielers (hab ja , Zitat C.D. , "nicht mehr und nicht weniger gegen Ausländer als wir alle..."), vielmehr gegen die offensichtliche Notwendigkeit, dass man, um wenigstens ansatzweise in der RL mithalten zu können, die Notlage anderer ausnutzen muß...immerhin ist da offensichtlich jemand bereit, für'n Betrag, über den das hiesige arbeits- und lichtscheue Hartz-4-Gesindel nur müde lächelte, 20 mal im Jahr durch halb Europa zu gurken...
Irgendwas stimmt da nicht.
Und dass man dieses Scheiß-Spiel mitspielen muß, geht mir hochgradig gegen den Strich...wobei man an den Ungerechtigkeiten dieser Welt natürlich nichts änderte, ließe man es...
Trotzdem hielte ich es für konsequent, wenn man sich ne "freiwillige Selbstbeschränkung" auferlegen und dort spielen würde, wo man "hingehört".
Das ist meine persönliche Meinung, die zu äußern ich mich auch nicht scheue, selbst (und gerade...), wenn die Abteilungsleitung gegenteilige Ansichten zu haben scheint...was aber keinen Keil in unseren höchst intakten und harmonischen Verein treiben sollte...

Ob's "richtig" war oder nicht, wird man in nem knappen Jahr wissen.
Wobei das Kriterium aber nicht der "Klassenerhalt" sein darf...