Zitat:
Zitat von henrypijames
OK, an dieser Stelle entziehe ich mich dann dieser gesamten Doping-Diskussion, denn Beweise werden hier erwartungsgemaess nicht vorgelegt, und Gegenbeweise zu liefern ist selbstverstaendlich unmoeglich.
Und es ist eine viel zu ernste Angelegenheit, als dass man rein zur Unterhaltung unverbindlich darueber schwaetzen sollte.
PS: Ich bin zwar kein Rechtsexperte, glaube aber, dass die oben zitierte Aussage stark an Verleumdung grenzt bzw. diese Grenze bereits ueberschritten hat.
|
Also, lieber Henry, ich weiß nicht, warum du plötzlich so mimosenhaft reagierst.
Du weißt, wie es hier zugeht, richtige Beweise und Gegenbeweise gibt es bei wenigen Sachverhalten, die hier diskutiert werden.
Hier scheint ein wunder Punkt getroffen. Doch du weißt auch, dass du hier auch viele Fans hast, die bei solch einer (autoritären) Reaktion sicherlich von dir etwas enttäuscht sind.
Verstehst du nicht, wie oft und wiederholt alle von uns und die gesamte Weltöffentlichkeit mit von "Doping-Unschuldigen" getäuscht und ausgetrickst wurden?
Ganze Staaten, Verbände, internationale Organisationen und Strukturen waren daran beteiligt, und da spielst du in Bezug auf China den Ahnungslosen und Überempfindlichen???
Deine Stärke waren bis jetzt immer die Glaubwürdigkeit (neben dem unglaublichen Fachwissen) und auch die kritische Distanz zur eigenen Nation -
warum versuchst du gerade jetzt die Augen zu verschließen, wo sich in dieser Beziehung in vielen Bereichen ein großer Wandel andeutet und endlich mehr Licht am Ende des Tunnels erscheint?