Hallo Leute,
ich spiele noch nicht so lange Tischtennis, denn früher war ich beim Handball. Aber jetzt bin ich Feuer und Flamme für den kleinen weißen Ball und für euer Forum. Denn ihr diskutiert ja hier richtig und mit Stil, jedenfalls meistens.
Aber ich hab mal ein paar Fragen.
Wer sind eigentlich die Funktionäre, die wirklich was zu sagen haben in Deutschland. Ich kenne nur unseren Bezirksjugendwart hier an der Waterkant und der ist wirklich sehr nett. Der organisiert immer die Ranglistenspiele und alles. Nun lese ich aber immer wieder so Schlechtes über Funktionäre. Sind die anderen denn nicht so nett? Oder haben die alle keine Ahnung von Tischtennis? Sind die alle über 70? Haben die früher nie Tischtennis gespielt? ich meine: so richtig, in der Kreisliga oder so?
Hoffentlich waren das nicht zu viele Fragen. Aber beim Lesen in eurem Forum habe ich den eindruck gewonnen, dass da ein paar bei sind, die sich wirklich auskennen. Vielleicht schreibt ihr mir mal. Muss ja nicht heute sein. Ist ja kein dringendes problem. Aber es interessiert mich halt doch.
|