Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 08:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
PS: Ich bin zwar kein Rechtsexperte, glaube aber, dass die oben zitierte Aussage stark an Verleumdung grenzt bzw. diese Grenze bereits ueberschritten hat.
Bin auch kein "Rechtsexperte", habe aber ein gewisses Rechtsempfinden.
Und jenes sagt mir, dass meine zitierte Aussage von Verleumdung so weit entfernt ist wie das Reich der Mitte von "ehrlichem Sport".
Wobei der Tischtennissport sicherlich relativ "sauber" sein dürfte, verglichen mit anderen Disziplinen.

Etwaigen Klagen sehe ich also höchst gelassen entgegen..;-)

Gute posts übrigens von cloud 9 und vom Vogtländer...