Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 08:52
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
hm, ein Rätsel, da spiel ich mal mit. Mögliche Neuzugänge in Erbenheim? z.B. der bereits bekannte Matthias Friese. Erbenheim würde aufsteigen, wenn eine Mannschaft in der Verbandsliga zurück zieht. Das könnte Wildsachsen sein, wo ja Schuhmacher und Brodowy nach Hochheim gehen sollen und es dann, wenn auch Friese und Fischer gehen nicht mehr für Verbandsliga reicht. Könnte passen. Stimmt meine Antwort? Was hab ich gewonnen?

Es könnte aber auch um Eisenbach gehen. Da war der Rückzug am Ende der letzten Spielrunde recht sicher. Da Neuber, beruflich in die USA ist für 3 Jahre, Kundermann, Schumacher wohl nicht mehr wollten und wenn dann noch einer nach Erbenheim gine (z.E.H. reine Hypothese) dann wären in Eisenbach sicherlich die VL Lichter aus.

Wildsachsen glaube ich nicht, da dort ja bereits neue Spieler mit VL Niveau unterschrieben haben sollen (ehemals Eintracht Frankfurt). Marko Rehmer und wie der andere heißt weis ich nicht mehr

Beste Grüße vom Noppenjoe