Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 10:07
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: China Beläge....?

Ich spiele seid knapp über 2 Jahren einen Friendship auf der RH. Habe ihn damals ich glaube für knapp 12€ oder so ähnlich gekauft. Er spielt sich fast noch so wie am ersten Tag. Immernoch relativ klebrig, spinfreudig, aber dennoch sehr kontrolliert. Bin absolut zufrieden. Vorallem da er schon 2 "VH-Generationen" überlebt hat.

Die Qualitätsschwankungen kann ich nur bestätigen. z.B. der P4 von DHS. Ein Bekannter von mir hat sich den für knapp 10€ geholt und er ist der absolute hammer. Sehr viel spin und ein tolles Gefühl. Bei einem anderen aus meinem Verein der sich den gleichen nur in der dünnen Version gekauft hat, ist der Belag fast wie einer mit langen noppen. Es ist ein unglaubliches Störspiel möglich. Ich konnte das nicht glauben aber es war der gleiche Belag.

Also wie man sieht lohnt es sich meiner Meinung nach solche Beläge zu kaufen, denn wenn man Glück hat, bekommt man einen richtigen "Kracher"