Hallo,
puuh...heute habe auch ich mal wieder Zeit hier zu gucken und zu schreiben (die Stoppenberger wissen warum

).
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an Stoppenberg und Frohnhausen zum Aufstieg in die Kreisliga...ich finde die Spiele waren zumindest schön...wenn auch unseres gegen Stoppenberg nicht sonderlich spannend war. Aaaber...auch wir haben nun die Nachricht erhalten das wir aufgestiegen sind...ích könnte ja jetzt sagen "wir wussten es vorher" und "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" aber mal ehrlich, damit hatten wir jetzt nicht mehr wirklich gerechnet

.
So, durch diese kurzfristige Entscheidung des Aufstiegs müssen wir nun den "Transfermarkt" noch mal sondieren

. Wer also beim lesen dieser Zeilen denkt: "oh...die würde ich gerne unterstützen und ihnen helfen die Kreisliga zu halten" der kann mich gerne per PM oder über unsere Homepage per Mail anschreiben. Natürlich ist auch jeder gerne beim Training gesehen...auch nach dem Wechseltermin freuen wir uns natürlich sehr über "Besucher" aus anderen Vereinen.
Gruß
ein gestresster und müder Supli