Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 26.05.2007, 12:45
Klampar-Fan Klampar-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Hessen
Alter: 65
Beiträge: 56
Klampar-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern

Möchte mich auch mal zu diesem Thema auslassen:

Für mich sind grundsätzlich die Vereine und ihre Macher für Spielergehälter verantwortlich: Weil sie Ziele erreichen wollen die mit den Spielern aus dem Verein nicht möglich sind. Ich komme aus einer Zeit da es nicht so üblich war Geld zu geben und da hätte ich es fordern können aber nicht bekommen.
Als ich etwas spielen konnte haben sich andere Vereine gemeldet und was geboten.
Zu den Leuten aus den Vereine etwas: Es gab drei Fraktionen. die einen waren neidisch, die anderen sind einem in den Ars... gegrabbelt und den dritten wars egal.
Ich war immer ehrlich: Ich wollte gute Trainingsbedingungen, eine kleine/große Aufwandsentschädigung. Habe immer gesagt die Vereinsmeierei interessiert mich nicht. Das hieß nicht auch mal einen Dienst an derTheke zu machen. War auch immer von Vereinsseite so - ist Ok. klar!
Dann sind die Vereinsmeier gekommen und sagten - Hey du, mußt da oder da Dienst machen! Sorry hat bei mir nie funktioniert. Hab ich dann sowieso nicht gemacht.
Antwort auf Geselligkeit: Hab im großen und ganzen immer mit netten Leuten in der Mannschaft gespielt! Hab auch mal wenns ging mit Leuten aus den unteren Manschaften trainiert.
Jeder Verein hat die Möglichkeit nur unter sich zu bleiben.
Das was ich hier beschrieben habe ist natürlich nicht allgemein gültig.

TT Grüße Klampar-Fan
Mit Zitat antworten