|
AW: Bezirksklasse 2007/2008
Mögglingen, Gmünd, Rom, Schnait werden wohl hinten mitspielen, wenn sich personell nichts mehr tut. und davon geh ich auch mal aus.
Backnang und Hebsack sind auch hinten mit dabei wenn sich mit Neuzugängen nichts tut. Bei Backnang sind aber zwei gute Leute im Gespräch. Wenn die kommen spielen sie vorne um den Aufstieg mit. Bei Hebsack hab ich gehört, dass ein Neuzugang da ist (vorne oder Mitte?!?) Tomaschek klappt wohl nicht. Wenn doch, spielen sie vorne mit.
Burgstetten kommt drauf an, wer von der letztjährigen Mannschaft noch weiter spielt (Reimer, Rauleder,...?). ich tipp mal auf sicheres Mittelfeld, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie alle zusammen halten können.
Großerlach natürlich wieder einmal vorne dabei, weil sie von Nr. 1-3 sehr stark sind und danach ok. Schechingen natürlich auch vorne mit dabei, weil in jedem Paarkreuz gut besetzt!
Wir (BMW) können gegen jedes Team gewinnen aber auch gegen jedes verlieren. Wir hatten aber auch Abgänge und nicht nur Neuzugänge im Verein. Die Dritte wird trotzdem verstärkt an den Start gehen (neue Nr.3). Wie gesagt, Zielvorgabe ist Top 5.
Glaube auch, dass es ne ausgeglichene Liga wird, ohne klaren Aufstiegsfavoriten und mit vielen potentiellen Abstiegskandidaten.
|