Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 13:50
Frischkleber00 Frischkleber00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischkleber00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

ich glaube mal, ich muss den verantwortlichen bei eurosport mal eine mail schicken, dass sie sich langsam mal einen richtigen kommentator für tischtennis-übertragungen aussuchen.
mittlerweile geht mir der herr adler ziemlich auf den sack. was er für kommentare von sich gibt, ist an unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
timo hat das spiel verloren, weil ryu ein unglaubliches match gespielt hat. in der form gibt es ganz ganz wenige, die diesen mann stoppen können, obwohl mich ma lin und wang hao ebenfalls sehr beeindruckt haben.
dieser mann ist nicht umsonst olympiasieger geworden, herr adler.
und dieser hat wohl schon gegen timo boll gewonnen, und nicht, wie sie es so oft betont haben, noch nie den hauch einer chance gehabt. genauer gesagt hat er das letzte duell gegen timo boll in der chinesischen superleague gewonnen. sie haben ihre hausaufgaben nicht gemacht.

und den kommentar bzgl. zoran primorac hätte man sich sparen können. aber das war wohl ihr frust über diese deutliche niederlage.

Geändert von Frischkleber00 (26.05.2007 um 13:52 Uhr)