Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 13:55
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umstieg von Chinakram auf katapultiges Zeug :)

lass mir mal 2 wochen zeit, leider sind ja jetzt ferien, aber hab heute den dawei inspirit und den saviga bekommen.

Der saviga scheidet aus, da der scheinbar abgekündet wurde, und nur noch der Inspirit und der neue Inspirit Quad produziert werden. Die beiden sollen aber ordentlich bums haben, ich melde mich bei dir wenn ich was dazu sagen kann.

Vorne weg: die Schwämme sind dick, hab 1,8 und 2,0mm bestellt, aber ich würde sagen die haben mehr.