Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 14:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

ich denke der Äger geht hauptsächlich dahin das Timo immer gesagt hat der er sich gezielt mental und spielerisch auf die WM vorbereiten will, die EM hat er eigentlich wenn man seinen Worten glauben schenken darf so nebenbei mitgenommen.
Er muss sich jedoch jetzt logischerweise vorhalten lassen, bei dieser WM versagt zu haben sowohl mental als auch spielerisch.
Kein einziges seiner Matches bei der WM war wirklich gut.
Er war halt einen Tick besser als der Gegner und so reichte auch eine durchschnittliche Leistung aus weiterzukommen.
Bei der EM besonders im Finale hat er um Längen besser als bei der WM gespielt.
Das einer durchschnittliche Leistung gegen Ryu nicht ausreicht weis Timo selbst, aber auf sowas hatte er sich ja vorbereitet.
Was dabei rausgekommen ist hat man gesehen, wenn er die letzten Wochen in Urlaub gefahren wär und gar nicht trainiert hätte wäre er mit sicherheit genau so weit gekommen und hätte heute auch nicht höher verloren.
Ihm fehlen halt einfach die Nerven wenns um was großes geht, während die Topleute der Weltrangliste ihr Potential abrufen können versagt timo mental in solchen Situationen.
Er kommt mir vor wie die Tamara Boros des Herrentischtennis.
Spielerisch kann er mithalten, jedoch kommen seine Aussetzer immer in wichtigen Situationen.