Zitat:
Zitat von René Adler
In die so genannten Head to Head-Vergleiche fließen nie Ergebnisse aus nationalen Ligen ein, auch nicht aus der deutschen und/oder chinesischen. Der Grund liegt auf der Hand: Um dann völlig korrekte H2H anbieten zu können, müsste man ja Dutzende nationale Ligen und z.B. auch den Super Circuit in Japan permanent verfolgen - selbst in der russischen und demnächst sogar in der türkischen Liga gibt es ausländische Nationalspieler und entsprechende Duelle, die man dann erfassen müsste. Das Entscheidende: Alle 5 int. Vergleiche hatte Boll klar gewonnen und dabei insgesamt nur fünf Sätze abgegeben.
|
sie haben es so dargestellt, als hätte boll noch nie gegen ryu seung min verloren. das ist aber wie oben erwiesen defintiv nicht korrekt. er hat nämlich das letzte aufeinandertreffen ebenfalls ziemlich deutlich verloren. und er wird auch beim japan super circuit nicht einfach das spiel geschenkt haben. von daher hat es genau so eine wertschätzung wie irgendein pro tour turnier.
und als tt-reporter sollte man auch die nationalen ergebnisse wissen. wenn nicht, dann soll man wenigstens nicht behaupten, er habe wirklich noch nie gegen ryu verloren.