Zitat:
Zitat von René Adler
1. Wenn ein Spieler vier Sätze lang vorwiegend dieselben Fehler macht, muss mann das vier Sätze lang ansprechen, auch wenn es einem nicht gefällt.
2. Wenn ein Top 10-Spieler gegen einen zweiten Top Ten-Spieler von fünf Duellen fünf gewonnen und in allen Spielen zuusammen nur drei Sätze verloren hat, ist es sicher nicht vermessen, von einem Wunschgegner fürs Viertelfinale zu sprechen.
3. Hat Ryu ein Klassespiel gemacht, das wohl beste seit dem Olympia-Finale, was ich auch gesagt habe. Das ändert aber nichts an der Bewertung von Timos vor allem taktisch schwacher Leistung.
|
Guten Tag Herr Adler / hallo René (weiss jetzt nicht was hier angebracht ist),
ich wähle jetzt einfach mal die "Du"-Form.
Mach dir nichts, wenn ein halbes Dutzend (oder lass es 10 oder 20) von 20000 oder 250000 Forenmitgliedern deine Art zu kommentieren nicht mögen. Es ist völlig normal, dass allgemein immer das Wort ergriffen wird um zu kritisieren, während sich fast niemand meldet, um mal zu sagen dass etwas toll war.
Ich finde dich gut als Kommentator, angenehme Stimme und du schaffst den Spagat gut, eine interessante Kommentation zu liefern, die (was ja erforderlich) ist, nicht nur die Freaks hier im Forum anspricht, sondern auch die Eltern die mit ihren tt-spielenden Kindern die Übertragung anschauen und Zuschauer die völlig tt-fremd sind.
Jedem kann man es nie recht machen. Vielleicht hast du manchmal den ein oder anderen kleineren Fehler drin, aber das anzuprangern kann sicherlich nur derjenige, der weiss was es bedeutet (und es nachweislich besser kann) vor einem kleinen Monitor zu sitzen und live ein TT-Spiel zu kommentieren, sich dabei nicht zu versprechen und so konzentriert sein zu müssen, dass man alles mitbekommt und nichts verwechselt.
Empfehlen würde ich auch, unsachliche Kritik gar nicht zu beachten. Es lohnt sich nicht mal, sich darüber zu ärgern.
Eine Frage habe ich: Ist es möglich, parallel während einer Kommentation online sein zu können? Also z.B. Laptop daneben stehen zu haben?