Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2002, 09:15
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
@ Motion - Man

Kannste doch trotzdem machen; nach dem Motto: "Wir sind Vize - und Ihr nicht!!" Damit würde ich mich bei uns im Viertel bestimmt auch beliebt machen... (Das mit dem Vize ist natürlich nicht als endgültig zu betrachten ...)
Wie jetzt? Das Spiel um den zweiten Platz war doch schon: Brasilien gegen Türkei (O-Ton Harald Schmidt)!
Im Ernst: Klar machen wir das trotzdem, nur dass die meisten Türken diesmal wohl zu Deutschland halten werden und sich gar nicht richtig darüber ärgern. Einige haben sogar verlauten lassen, dass sie anstatt mit Halbmond jetzt mit schwarz-rot-gold auf der Strasse hupen werden. Aber das grösste Problem eigentlich ist: Wir müssen erst mal gewinnen, sonst läuft da gar nicht's! HAb schliesslich gerade das wohl letzte Deutschland - Trikot in Bremerhaven ergattert und das musste erst einer Schaufensterpuppe ausgezogen werden. Blöd, wenn ich darin nun nicht mehr feiern könnte!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis