Zitat:
Zitat von Budenmacher
Also, ich glaube das in der Oberpfalzliga eine Zweiklassengesellschaft an den Start geht. Neukirchen, Burglengenfeld, Neumarkt und Mantel (falls sie zusammenbleiben und mal eine Saison komplett absolvieren können!) werden um den Aufstieg kämpfen, hier wird der Nervenstärkste aufsteigen und nicht der, der sich selbst am meisten unter Druck setzt.
Der Rest der Liga incl. uns wird um den Klassenerhalt kämpfen, hier gebe ich aber erstmal keinen Tipp ab, bevor ich die genauen Aufstellungen kenne.
Wird in jedem Fall eine knallharte Saison mit vielen reizvollen Duellen.....
Gruß Gerd Wirrer
|
Den Druck sollten eigentlich alle Spitzenmannschaften stand halten. Wer dem Druck nicht stand hält, hat am "Platz an der Sonne" wirklich nichts zu suchen! Dies gilt gleichermaßen für den Abstiegskampf. Wer hier einbricht, muss halt dann die "Zeche" zahlen. Entscheidend dürfte bei gleichstarken Mannschaften die Tagesform sein. Auch im Abstiegskampf wird es haarig werden. Hier wird insbesondere Miltach gefordert sein, denn auch im hinteren Tabellendrittel könnte die "Luft" dünn werden. Hier sind natürlich solche Leute wie Wirrer und L. Martin gefordert, die ein Team mitreißen können. Nur wenn die gestandenen Spieler Leistung bringen, können sich die Neuzugänge entwickeln und sich an den Leistungsträgern aufrichten.
__________________________________________
Aus Defensiv wird Offensiv