Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 15:10
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Ich hatte den Eindruck das Boll eigentlich besser in dieses Spiel gestartet war.
Im ersten und im zweiten Satz hat er seine Führungen nur deshalb herausgespielt weil er im kurz kurz Spiel am Netz besser war und den Ball der Ryu dann zu lang geriet sofort mit Spin angezogen hat.
Den ersten Satz hat er sich klauen lassen, aber als er im zweiten zu Beginn nahezu perfekt gespielt hat war ich sehr optimistisch. Hätte er den Satz gewonnen wär vielleicht das ganze Spiel anders gelaufen. Ich hätte wahrscheinlich im zweiten Satz schon die Auszeit genommen.
Ich bin ziemlich sicher das der zweite Satz der Knackpunkt des Spiels war, denn im 3. Satz war Boll vollkommen von der Rolle und hat sich in sehr schlechter Verfassung präsentiert.
Mir ist es trotzdem unerklärlich, wie das einem Profisportler so extrem passieren kann, ein Rückfall in ganz alte Zeiten. Für mich war Boll wie abwesend irgendwie nicht bei der Sache als wenn im Vorfeld irgendetwas geschehen ist.. Ich kann mir jedenfalls diese desolate Vorstellung nicht anders erklären
Sehr suspekt!