Ich zitier mal kurz tischtennis.de
Zuletzt waren bei der WM 2001 im japanischen Osaka alle Individual-Medaillen an Spielerinnen und Spieler aus Asien gegangen. "Unter diesem Gesichtspunkt muss man relativieren, dass wir hier ohne die erhoffte Medaille geblieben sind", analysierte Dirk Schimmelpfennig, Sportdirektor des Deutschen Tischtennis-Bundes. "Wir standen bei fünf Wettbewerben in drei Viertelfinals." Dies zeige das Potenzial der DTTB-Athleten. "Dies war eine gute WM. Es hat nur ein Schritt, eine Medaille gefehlt, um sie zu einer sehr guten WM zu machen. Wir müssen auf dem Erreichen der drei Viertelfinals aufbauen, um Richtung Guangzhou und Peking aufzubauen, was hier noch gefehlt hat. Unsere Chancen sind unverändert da", ist der Kölner sicher.
Naja, mal ehrlich, man kann ja auch nicht zu einem Haufen Scheiße sagen: "Das ist ja lecker Schokopudding".

Fakt ist, dass wir einen Spieler haben der in der Weltrangliste auf Platz 3 rangiert, und damit ist diese WM keine gute WM, sondern eine sehr sehr schlechte.
Klar, Timo Boll ist der einzige, der etwas erreichen kann, aber wenn man in keinem Wettbewerb über das Halbfinale hinaus kommt, sollte man nicht von einer guten WM sprechen.