Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 15:34
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Mir ist es trotzdem unerklärlich, wie das einem Profisportler so extrem passieren kann, ein Rückfall in ganz alte Zeiten. Für mich war Boll wie abwesend irgendwie nicht bei der Sache als wenn im Vorfeld irgendetwas geschehen ist.. Ich kann mir jedenfalls diese desolate Vorstellung nicht anders erklären
Sehr suspekt!
Nein, das passiert gar nicht so selten. Wang Hao hat bei der Chinesischen Meisterschaft 2005 bis zum Finale super gespielt und dort dann 0:4 gegen Wang Liqin verloren, wobei er in allen vier Saetzen zusammen ca. ein Duzend Punkte machte.

Liu Guoliang war waehrend der TV-Uebertragung des Spiels Studiogast und sagte, "ein totaler Blackout - aber unvorstellbar ist das nicht".