Zitat:
Zitat von henrypijames
Nein, das passiert gar nicht so selten. Wang Hao hat bei der Chinesischen Meisterschaft 2005 bis zum Finale super gespielt und dort dann 0:4 gegen Wang Liqin verloren, wobei er in allen vier Saetzen zusammen ca. ein Duzend Punkte machte.
Liu Guoliang war waehrend der TV-Uebertragung des Spiels Studiogast und sagte, "ein totaler Blackout - aber unvorstellbar ist das nicht".
|
Chinesen untereinander würde ich da als Vergleich nicht unbedingt heranziehen, wer weiss ob da nicht intern was gemauschelt wird.
Nein ich meine Boll heute:
Er spielt gegen einen Gegner gegen den er noch nie verloren hat, ja kaum einen Satz verloren hat. Das zeigt also das er durchaus weiß wie man gegen ihn spielen muss.
Boll befindet sich nun seit 5 Jahren permanent in der absoluten Weltspitze, also schon fast ein "Routinier". Klar gibt es durchaus Formschwankungen egal auf welchem Niveau, aber so extrem wie heute???
Da war irgendwas anderes was ihn irgendwie blockiert hat,da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn ich allein seine Körpersprache, auch schon gegen Kreanga in Ansätzen, mit der von der EM vergleiche....da lagen Welten dazwischen !!!