Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 16:00
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Also ich glaub dass Timos Nerven ihm einen Streich gespielt haben und er deshalb ein bisschen verkrampft war.Mir schien es sogar in den ersten zwei Sätzen ein bisschen so,als hätten ihn die "TIMO TIMO"-Anfeuerungsrufe nervös gemacht,und wenn es jetzt auch blöd klingt,ich glaub es wäre besser gewesen,die Fans wären etwas ruhiger geblieben,denn bei den hohen Führungen in den beiden ersten Sätzen hätte Boll mehr Ruhe und Lockerheit gebraucht und keine Anfeuerung.Womöglich hat Boll in der Vorbereitung auch keine Sparringspartner zur Verfügung gehabt,die ähnlich wie Ryu spielen(was Wunder),
er hat sich doch im Ballflug sehr oft verschätzt.
Dass er Ryus Aufschläge schlecht gelesen und selbst unsicher aufgeschlagen hat,kann man ebenfalls auf Nervosität zurückführen,es ist nun mal so,dass man,wenn man eine ruhige unverkrampfte Hand hat,mehr Schnitt ins Service kriegt und besser plazieren kann.
Klar ist auch,dass Ryu supergut gespielt hat und wenn er so weiterspielt,dann hat er m.E. durchaus Chancen gegen Wang Liqin,wobei mein Favorit auf den Titel mittlerweile Wang Hao ist.
Den Kommentar von Rene Adler fand ich ganz gut,
jedenfalls wesentlich besser als
Carsten Migels,
aber mein Lieblingskommentator ist und bleibt natürlich Rolf "schlechter Ballkontakt" Kalb.
Ein prominenter Co-Kommentator (Werner Schlager oder T.Wosik)wäre halt toll gewesen.