|
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Natürlich sollten keine Fehler passieren, aber mal erlich wer macht die nicht? Ich finde René Adler hat sich bemüht und hat für mich hervorragende Arbeit geleistet!! Enttäuscht war ich von Timo Boll, ich hatte immer wieder das Gefühl, dass er sich zu stark unter Druck gesetzt hat. Eine Frage an die Nörgler: Timo hat wirklich immer den selben Sch**ß gemacht. Was sollte Herr Adler denn anderst sagen? Hätte er über das Wetter in Zagreb berichten sollen? Ich finde die Moderatoren vom ZDF und der ARD nicht unbedingt beim TT sondern beim Fußball um längen schlechter als Herrn Adler im Vergleich. Wenn ich da zwei Minuten nur zuhören muss, da bekomm ich Gänsehaut von dem Geschwafel und das interessiert leider niemanden. Man kann nur sagen und da schließe ich mich ein Paar an, die sagen, dass ohne DICH nicht soviel Sendezeit von Eurosport zur Verfügung gestellt worden wäre. Danke an dich!!
PS: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dies die deutsche Mentalität von uns Deutschen ist, immer zu kritisieren....
Kleiner Tip: Schaut jetzt mal den DFB-Pokal und hört mal dem Kommentator zu geht schon los, er fragt sich wie lang das heut wohl geht....
|