|
AW: Klebeverbot
Stimme die weitgehend zu. Den gesundheitsaspekt haben die meisten erkannnt mittlerweile. Das Verbot selber wurde denke ich auch weitgehend akzeptiert. Es hatte sich jeder auf den 1.7.2008 eingestellt und da hätte man in vernünftigem Rahmen mit klaren Regeln und dann vorhandenen Kontrollgeräten nen sauberen Schnitt machen können. Da bin ich voll dafür.
Aber diese Hickhack jetzt.
1. Das verbot vorziehen. OK kann man natürlich machen und vertreten auch wenn es da einige Leute vor probleme stellt (Schnelle Umstellung, noch nicht alle techniken auf dem Markt zb neue Kleber gibt es noch nirgends zu kaufen so weit ich weiß.) Wie soll man zb wenn man sich morgen nen neuen Belag aufkleben will/muß diesen befestigen. Klar alten Kleber habe ich noch aber benutzen dürfte ich ihn strengenommen nicht mehr. Und neuer zb auf Wasserbasis ist zwar schon zugelassen aber mein TT Händler vor Ortr hat noch keinen (und das ist der Größte ind D)
2. Und wenn das vorgezogene Verbot, warum dann nicht mit KOntrollen für alle auch ab sofort. So hat man doch bewußt den Topleuten aber auch dem KL Spieler die Lücke im Verbot gezeigt und quasi empfohlen.
|