Zitat:
Zitat von PlayDirty
@fastest115:
Dein Hinweis ist korrekt. Es wird nicht die Frage behandelt, wo du noch kleben darst - es ist BESTIMMT worden, dass es VERBOTEN ist. Und das mehr als deutlich, wie du bitte siehst. Habe dies von der DTTB Homepage........
Verbot von Frischklebern gilt ab sofort / DTTB-Antrag zum WM-System angenommen
Zagreb. Die Verwendung von Klebern, die flüchtige, organische Lösungsmittel enthalten, ist ab sofort verboten. Dies hat das Board of Directors des Weltverbands ITTF bei seiner Sitzung in Zagreb beschlossen.
|
Sehr deutlich. Super. Ne richtiuge Halbwahrheit!!!!!
1. Genau so teutlich steht da aber das es vor mitte 2008 bei Erwachsenen nicht kontrolliert wird
2. Was meinst du wieviele ohne Kontrolle und Strafen sich dran halten werden? Ebensoviele wie sich jetzt mit Strafen an das Kleben draußen halten wenn kein OSR da ist?
3. Was meinst du wie Boll und co heute morgen geklebt haben. Da galt des Verbot ja schon
4. Wie denkst du bekommt ein Spieler der Freitag beim Training seine Beläge abgezogen hat morgen auf dem Turnier an einen Schläger der nicht mit nem alten Kleber geklebt ist?
5. Die ITTF schreibt auch extra das man nicht Kontrolliert damit sich di Topleute vor Olympia 2008 nicht umstellen müssen. Daraus sehe ich ne klare Aufforderung die Hintertür zu nutzen das die ruhig weiter kleben sollen...oder wie soll man diese Aussage interpretieren???