ITTF Fair Play Test
Die Entscheidung, das Kleber mit organischen Lösungsmitteln ab sofort verboten sind, das dies aber erst nach den olympischen Spielen 2008 getestet wird, läuft ja wohl auf den Test hinaus, wie es die Tischtennis-Spieler mit dem Fair-Play tatsächlich halten: Halten sie sich an das Verbot und kleben nicht mehr wie bisher frisch oder sagen sie sich, ich mache einfach mit dem Kleben weiter, mir kann ja nichts passieren, solange ich nicht dabei gesehen und gemeldet werde. Selbst in diesem Fall wird es vermutlich keine Konsequenz des Verstosses gegen da Klebeverbot geben, so weich wie der ITTF die Formulierung gewählt hat.
Mich würde auch interessieren, wie es die Profis im Forum halten werden. Und wo und wie werden sie, falls sie dies weiter tun, frischkleben, wenn sie sich wegen des Verbotes ja nicht dabei erwischen lassen dürfen ? Was halten sie von der seltsamen Formulierung, das die Olympia-Vorbereitung nicht durch zu frühes Test gestört werden soll, ist das für sie ein Freibrief, trotz des sofortig wirksamen Verbotes einfach weiter zu kleben ?
Geändert von Ludwig (27.05.2007 um 05:06 Uhr)
|