Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 06:57
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@mcbean:
"KIG" und Peter spielen keinesfalls im selben Verein, vielmehr haben sie früher die Matchboxautos geteilt. Die Analogie zu "KIG" wäre folglich "PIG" und ich habe Verständnis dafür, dass Zweitgenannter seine Namenswahl hier im Forum anders gestaltet hat .

Der Streit zwischen Euch ist sinnlos, wie ich finde.
Weder gibt es inhaltlich erhellendes noch ist das (für mich) sonderlich interessant.
Schon KIG bekam damals oben genanntes Spielzeugauto erst wieder, als er nach Gesichtspunkten von Syntax und Semantik eine sinnvoll formulierte Aufforderung zum Besten gab .
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Mich beleidigt er (meistens) nicht, Nacki m.W. auch nicht, J.M.L nicht, Sven.H. nicht, noppennorbert nicht, KIG DE nicht, den Ammerländer-Friesen nicht usw... und in Eurer Kontroverse hast doch auch eher du angefangen.

@HSV: wo bleibt deine nächste Meckerei ?
amüsante Beiträge ... vielleicht sollte ich mal wieder einen Hobbyligaspieltag (2er Mannschaft) mit einigen Hauptdarstellern organisieren:

- macbean mit Peter's Polen (alternativ ginge auch noch "einer" von macbean's Kaliber)
- KIG und PIG
- stefan s. (JML ginge auch) und HSV
- Tom mit dem Ammerländer-Friesen

(Liste unvollständig; sollte noch durch andere harmonische Teams ergänzt werden)

Gruß
KIG