Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 07:28
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied

tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Heftig eins muss ich ja mal loswerden. Ich weiss nicht ob es an den Bleikugeln von Tibhar liegt oder an den komischen Tibhartischen die ich noch nie mochte, aber die Ballwechsel sehen sowas von grob und gefühlslos aus, kaum lange, weiche Ballwechsel kommen zustande, Spinvariationen haben kaum Wirkung, nur knallharte Bälle. Und da meinten noch einige dass das Spiel von Boll gegen Kreanga schön war??? Das war vom spielerischen her ziemlich schlecht. Und das jetzt nur solche Draufknaller durchkommen zeigt doch dass der gefühlvolle Spiele immer mehr im Nachteil ist, was vor allem, oder eher gesagt ausschliesslich an diesen nervigen Medizinbällen liegt.

Kann man nicht einen Antrag auf die Rückeinführung des 38mm Balles stellen? Jetzt wo das Frischklebeverbot da ist. Ansonsten kann man gleich auf Tennisbälle umsteigen...
Habe mir das Spiel jetzt 2 mal angesehen und einen anderen Eindruck als beim 1ten Mal. An der Taktik lag es nich unbedingt. Habe mich da innerlich von den Äusserungen Rene Adlers anstecken lassen. Auffällig war, das Timo viele leichte Fehler gemacht hat (Ball ?, Platte ?) und so gut wie keine Gegenzieher getroffen hat. Ryu hat die 1ten 3 Sätze noch nicht mal besonders gut gespielt. Wenn ich das Spiel von Boll gegen Wang Hao beim World Cup vor 2 Jahren mit dem Spiel gestern vergleiche lagen da Welten daneben.