Tach auch an alle,
Nach diesem Beitrag werd ich mich hier mit Postings zurückhalten bis alles Wasserdicht ist. Muß ja nicht sein das hierdurch Ärger entsteht.
Wir sind nicht an einem Patrick Kemper dran und werden ihn auch nicht ansprechen. Es gab mal eine Zeit, da waren wir mit 2 Spielern der jetzigen 1. vom TV in Kontakt. Da wurden wir aber angesprochen und haben uns zurück gehalten, obwohl wir die beiden gern gehabt hätten.
Ich kann den guten Frank verstehen, allerdings auch die Aussage von Lars ist richtig. Die TV´er haben sich einen "Masterplan" zusammen gestrickt, der bisher ja aufgegangen ist. Da paßt es nun mal nicht wenn Robert Pieper angesprochen wird in der Pillek-Arena aufzuschlagen.
Meiner Meinung nach war das ein legitimer, aber auch sagen wir mal unglücklicher Versuch. Wie auch immer, da sollte nun langsam ´ne dicke Schicht Gras drüber gewachsen sein. Geht doch einfach bei unserem Turnier ein Friedensbierchen trinken. Ihr vertragt euch wieder und wir haben 2 Euro mehr in der Kasse, so haben alle Meppener Vereine was davon.
Ich bitte euch abzuwarten, oder zu spekulieren, wie ihr wollt bis hier von unserer Seite aus die Aufstellungen oder Wechsel als sicher gemeldet werden.
Bei dem von Andy hier in die Diskussion geworfenen, möglichen, Wechsel handelt es sich um ein Megatalent. Niemand von euch dürfte den jungen Mann kennen, und das ist zur Zeit auch gut so. Belassen wir es dabei bis auch hier Vollzug gemeldet wird.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)