Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 11:07
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Ich kann den guten Frank verstehen, allerdings auch die Aussage von Lars ist richtig. Die TV´er haben sich einen "Masterplan" zusammen gestrickt, der bisher ja aufgegangen ist. Da paßt es nun mal nicht wenn Robert Pieper angesprochen wird in der Pillek-Arena aufzuschlagen.

Meiner Meinung nach war das ein legitimer, aber auch sagen wir mal unglücklicher Versuch. Wie auch immer, da sollte nun langsam ´ne dicke Schicht Gras drüber gewachsen sein. Geht doch einfach bei unserem Turnier ein Friedensbierchen trinken.
Natürlich total legitim!!! Deswegen hätte ich auch gerne ne Aussage zum seinem Posting! Im Osnabrücker Raum wäre ein Teil der Spieler vom TVM schon längst woanders "unter Vertrag"!

nochmal @frank hört endlich mal auf die letzten Sympathie-Punkte zu verspielen!!! Jeder gönnt euch euren Erfolg!!!

@ebby ich kann bei eurem turnier nicht, deswegen fällt das bier schon mal flach! ist in meinem jetzigen Zustand auch nicht weiter schlimm!!!