Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 12:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
@HSV: wo bleibt deine nächste Meckerei ?
Bin müde.... Ich mecker ja auch nicht des Meckerns' wegen.... Möchte Dich ja auch nicht weiter amüsieren....

@KIG: Klaus, Du bist ja auf einmal so was von engagiert hier. Gefällt mir sehr gut....Aber nicht jeder Deiner Vorschläge.... . Schließlich sind künstlich aufgebaute Feindbilder dazu da, um aufrecht erhalten zu werden.....

@noppennorbert: Die Sache mit den Matchbox-Autos war genial. Jeder kann sich dieses Szenario bildlich vorstellen.... Ich hätte allerdings rückblickend KIG als Punktsieger vermutet... . Seine Fähigkeit zur Diplomatie ist doch deutlich ausgeprägter. Zumindest aber die Bereitschaft dazu....