Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 12:23
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Dass heute nichts live kommt, kann ich verschmerzen. Abgesprochene Duelle zwischen Chinesen sind nun wirklich nicht das Interessanteste, was ich mir vorstellen kann im Fernsehen.

Übrigens hat China bei den Damen gestern in einer schönen Inszenierung einen Generationenwechsel vollzogen, bei dem rein zufällig dann die jüngste chinesische Spitzenspielerin gewonnen hat. Bye bye Zhang Yining!

Ich denke, wenn noch ein Europäer im Wettbewerb gewesen wäre, hätte EUROsport auch live übertragen, aber die heißen halt net Chinasport und solche Duelle interessieren denke ich nicht mehr wirklich viele Europäer - Halbfinale oder Finale hin oder her.