Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 12:41
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

[QUOTE=FrankTVM;898001]@ Larsi
Schlechte Laune hatte ich gestern spätestens seit dem Auftritt von Timo Boll. Aber zur Sache:
1. Für den Wechsel von Max Bode hatte damals auch bei uns fast jeder Verständnis. Haben wir nie kritisiert.
2. Welche "Schuld" sollen wir denn wohl bitte bei uns suchen? Als wir mit der systematischen Jugendarbeit begannen, hatten wir halt nur ein paar Hobby-Herren, die in der Kreisliga spielten. Wie sollen wir denn innerhalb von wenigen Jahren bitte da an eine hochklassige Herrenmannschaft kommen? Oder gibt es irgendwelche anderen Versäumnisse, die du bei uns zu erkennen glaubst?QUOTE]

Gut, da habe ich mich falsch ausgedrückt! Wenn ein Jugendlicher ein Angebot erhält, muss er doch selbst entscheiden, wo er in der kommenden Saison spielen möchte. Da kann man doch keinem Verein einen Vorwurf machen, talentierte Jugendliche in die eigenen Reihen holen zu wollen. Wenn die Spieler bei euch bleiben ist das doch gut, der Erfolg sei euch gegönnt bei der Arbeit die ihr investiert. Aber sich wegen Angeboten so aufzuregen entzieht sich meinem Verständnis!