Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 13:53
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Moment. Man kann es ihm immer noch vorwerfen das er nicht zugelassenen Kleber benutzt hat aber nur nicht mehr nachweisen.

Umgekehrt kann man einem der ne Stunde vorher geklebt hat das aber ohne die Kontrollen genausowenig nachweisen.

Benutzung und fehlende Nachweise sind im nächsten Jahr noch bei beiden Fällen (1 Monat und eine Stunde vor dem Spiel) gleichgestellt.
ja, Moment mal: das Frischkleben wird doch in erster Linei wegen der Gesundheitsgefährdung verboten. D.h., wenn ich zuhause mein Belag fest montiere und erst dann einsetze, wenn alle LöMis verschwunden sind, zeigt das Gerät keine LöMis an und ich habe auch keinen Frischklebeeffektvorteil. Und eine Festmontage macht man auch nur alle paar Monate, so, dass sich dei Gesundheitsgefährdung deutlich im Rahmen hält. Denke nicht, dass da jemand was gegen hat.
Klebe ich eine STunde vorm Spiel, sind ja noch LöMis vorhanden ergo nicht zulässig.
Da der Kleber aber an sich verboten ist, hast du schon Recht, dass auch meine Festmontage mit dem Kleber nicht zulässig, abe rnicht nachweisbar ist. Stimmt.
Deshalb mein Vorschlag:
Schläger in den Tester legen: LöMis ->verboten, keine LöMis -> erlaubt.
Auf die Weise würden die Kleber nur zur Festmontage benutzt werden (muss man dann allerdings an einem Wochenende machen, damit alle LöMis evrdunsten können).