Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 13:59
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Rubrik: Without a Trace (Was macht eigentlich...?)

Zitat:
Zitat von Dallgaard Beitrag anzeigen
Ein wenig zum Hintergrund:
Christian ist wegen des Berufs nach London gezogen. Dort spielt er aber auch kein TT mehr.

Kennt eigentlich jemand zwei Spieler, die Mitte der 80er als Jugendliche in der Pfalz-Jugend sehr dominierend waren, die Nachnamen waren (aus meiner Erinnerung) Hof(f)mann und Lerch?

Markus Lerch ist sicherlich alles andere als "verschollen". Michael Hoffmann hatte zwar im Nachwuchsbereich ein paar Erfolge, aber bei den Aktiven fehlte dann im Vergleich zu Markus doch etwas (ich spielte seinerzeit mit Beiden in einer Mannschaft). Michael hatte dann auch früh seine Karriere beendet, wobei ich den Eindruck hatte, dass er eh mehr seinem Vater zuliebe den Schläger geschwungen hatte.

Ein Altbekannter aus Wörther / Landauer Zeiten ist übrigens wieder aktiv: Walter Aschbacher lehrt für Sondernheim in der Kreisliga den Gegnern das Fürchten.

An Jürgen Merkel erinnere ich mich auch noch. Habe mal gegen ihn gespielt als er in Mutterstadt aktiv war. Wo er steckt weiß ich nicht.

Eine harte Nuss dürfte auch die Aufklärung des Verbleibs von Jürgen Ditsch darstellen. Unvergesslich die Warze in seinem Nacken. Weiß angemalt wäre sie glatt als Vorläufer des 40 mm-Balls durchgegangen...

Geändert von Waterhouse (27.05.2007 um 14:04 Uhr)