Zitat:
Zitat von FrankTVM
wie schnell sich sowas ändern kann, sieht man am VFL Emslage. Dieser hatte ja geglaubt, ernten zu können, was andere gesät haben... So, das musste mal gesagt werden, nachdem ihr hier auch noch so alberne Gerüchte in die Welt setzt. 
|
Selten so einen bescheuerten Eintrag gelesen... Wie mein Abteilungsleiter schon schreibt ist es sicherlich kein Geheimnis, das wir einen Robert Pieper (nachdem dieser des Öfteren beim Training war - und gerne wieder allein des Trainings wegen kommen kann) angesprochen haben. Aber dies ist aus meiner Sicht eine absolut legitime Aktion. Als ich im Schüler-/Jugendbereich einigermaßen gespielt habe wurde ich auch von dem ein oder anderen lokalen Jugendtrainer angesprochen ob ich mir vorstellen könne woanders zu spielen - in Emslage ist dies allerdings kein Grund jemandem nachträglich böse zu sein und nach Stadt-/Kreismeisterschaften (sofern man überhaupt noch antritt) mit denjenigen Personen ein Bier weniger zu trinken.
Habe mit den meisten TV-Spielern wenig Probleme, die beschriebene Mentalität einiger geht mir aber gewaltig auf den Sack. Dennoch Respekt was Kiwi da aufgebaut hat...
Und zu deiner These: In Emslage ändert sich eigentlich nicht viel und wir werden auch im nächsten Jahr eine sehr schicke Truppe für die Bezirksliga haben..
@tomsam: Von euch hört man im Übrigen auch personell ab und an nichts Gutes - bin mir aber relativ sicher dass es (wie bei uns) nur Gerüchte sind, so dass ihr im nächsten Jahr wie immer konkurrenzfähig seid und (wie zumindest meistens

) von uns den Arsch versohlt bekommt..
@Ebby: Meine Fussballkarriere ist voerst vorbei und der Schwinger ist meines Wissens auch am Start, wirst in Kürze unsere Anmeldung für die EL-TT-Open erhalten!